Herzlich willkommen bei AllTroSan ...

Presse-Information, 11. September 2019

AllTroSan wird Teil der BELFOR-Familie

Duisburg/Ritterhude, 11. September 2019 – Die BELFOR Deutschland GmbH übernimmt die AllTroSan Baumann+Lorenz Trocknungsservice GmbH & Co. KG. Einen entsprechenden Vertrag haben die beiden Unternehmen unterzeichnet. BELFOR ist Weltmarktführer im Bereich der Schadensanierung. AllTroSan ist Spezialist im Bereich der Sanierung von Wasser-, Feuchte- und Schimmelpilzschäden in Deutschland. „Durch die Akquisition gelingt uns ein wichtiger Schritt, um unsere ambitionierten Wachstumsziele in noch kürzerer Zeit zu erreichen.“, sagt
Elvir Kolak, CEO von BELFOR Deutschland. „So verfügen wir in der gesamten Organisation über 1.000 Mitarbeiter und mit 46 Standorten über ein flächendeckendes wie engmaschiges Niederlassungsnetz.“ Die Übernahme steht unter der aufschiebenden Bedingung der Zustimmung des Kartellamtes.
mehr...