News

 

AllTroSan und BELFOR stellen sich als Team vor

Dass AllTroSan ein fester Bestandteil der BELFOR Familie geworden ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Gemeinsam haben wir uns mit unseren neuen Partnern an einem Informationstag Versicherungsagenturen, Hausverwaltungen, Sachverständigen, Regulierern und Versicherern als eine Einheit vorgestellt.

Dabei bringen beide Parteien ganz viel mit und können sich gegenseitig wunderbar ergänzen.
AllTroSan stellte das Electrical Flux Tracking (EFT)-Verfahren vor, mit dem die Feuchtigkeit in Kelleraußenwänden oder Bodenplatten nahezu zerstörungsfrei und exakt ermittelt werden kann sowie das Wasserleck Protect System, mit dem das Haus vor aufwändigen Leitungswasserschäden geschützt wird. Zudem bringt BELFOR moderne Arbeitstechniken und Geräte mit ins Boot.

Wir sind uns sicher: Im Team sind wir stark und wir freuen uns, in Zukunft BELFOR als Partner an unserer Seite zu wissen.

#StrongerThanBefore

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Gemeinsamer Informationstag in Ritterhude